Wollwerkstatt Myrahof beim Wiener Woll- und Stofffest

Veröffentlicht
Wann:
2. November 2019 um 10:00 – 3. November 2019 um 17:00
2019-11-02T10:00:00+01:00
2019-11-03T17:00:00+01:00
Wo:
MGC Modegroßcenter Wien
Leopold-Böhm-Straße 8
1030 Wien
Kontakt:

Ich freue mich sehr, euch  beim  Wiener Woll- und Stofffest 2019  wieder zu treffen!

Ich habe mein Sortiment erweitert. Somit darf ich euch heuer meine handgefärbten Spinnfasern und meine handgefärbte Wolle  an einem größeren Stand präsentieren.

Mit Sicherheit habe ich richtige Schmankerl für euch mit dabei. Meine handgefärbte Tussahseide zum Verspinnen, Sockenwolle ohne Polyanteil, handgfärbte Locken zum Einweben oder Filzen und so manches mehr, wird eure Wolherzen höher schlagen lassen.

Es gibt wieder die Möglichkeit, verschiedene Spinnräder der Firma Kromski zu probieren.

Da heuer Weben ein großes Thema war, zeige ich euch auch an ein paar Beispielen, wie ihr eure handgesponnen Garne zu Unikaten verweben könnt.

Für nähere Informationen und den Ticketkauf könnt ihr euch im folgenden Link informieren:

http://wollfest.at/

Ich freue mich auf viele Besucher und nette Gespräche am Wiener Woll- und Stofffest!