Traiskirchner Wollfest und Handgemacht Markt @Wollwerkstatt Myrahof

Wann:
28. April 2018 um 10:00 – 29. April 2018 um 18:00
2018-04-28T10:00:00+02:00
2018-04-29T18:00:00+02:00
Wo:
Stadtsaal Traiskirchen
Hauptpl. 17
2514 Traiskirchen
Österreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Barbara Indra von Mealana

Ich freue mich, heuer am Wollfest in Traiskirchen wieder einen Stand zu haben, und bringe wieder schöne Sachen mit, die die Wollherzen höher schlagen lassen.

Neu im Sortiment habe ich wunderschöne Locken von diversen Schafrassen in natur oder gefärbt für Lockengarne, zum Einweben oder Filzen.

Außerdem habe ich einige handgefärbte Kammzüge in Top Qualität für euch!

….und nicht vergessen…..wer noch kein Muttertags Geschenk hat….ich mache ein paar Feen und eingefilzte Muttertagsseifen..

Meine Kammzüge mit Seide, Malabrigo Nubes und Wolle, Batts, Stricklieselarmbänder…..und vieles mehr….hab ich natürlich auch dabei!

Ich freu mich auf viele Besucher und auf ein wolliges Wochenende!

Im folgenden Link, könnt ihr die Details über die Veranstaltung ansehen:

https://traiskirchen.wollfest.at/