Spinntreffen bei der Kreativ Runde in Bruck an der Leitha

Wann:
14. August 2018 um 17:30 – 21:00
2018-08-14T17:30:00+02:00
2018-08-14T21:00:00+02:00
Wo:
Tegetthoffgasse 2
2460 Gemeinde Bruck an der Leitha
Österreich
Preis:
€ 15, wenn du ein Spinnrad leihen möchtest, sonst kostenfrei

Wir treffen uns zum kreativen Austausch in Bruck an der Leitha bei Ullikat!

Schnappt euch euer Strick-, Stick-oder Häkelzeug, und verbringt einen gemütlichen Abend in netter Runde mit Gleichgesinnten. Es geht um Austausch, Spaß und ein bisschen Tratsch…..:)

Diesmal habt ihr auch die Möglichkeit, eines meiner Spinnräder zu leihen und den Abend „spinnend“ zu verbringen. Ich werde ein paar schöne Fasern für euch einpacken, damit ihr mit Spinnfutter versorgt seid.

Du solltest auf alle Fälle einen Anfängerworkshop für das Spinnen besucht haben (das Treffen ersetzt keinen Workshop :))  Natürlich stehe ich euch beim Treffen mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du ein Spinnrad leihen möchtest, bitte gib mir per Mail unter

barbara@wollwerkstatt-myrahof.com  kurz Bescheid, denn ich habe nur 4 Leihräder.

Alle anderen, die mit ihren Spinnrädern zum Treffen kommen möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!