Spinn- und Webfest

Wann:
24. August 2019 um 10:00 – 18:00
2019-08-24T10:00:00+02:00
2019-08-24T18:00:00+02:00
Wo:
Kulturheim Feuerwerksanstalt
Heimgasse 10
2752 Wöllersdorf
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Barbara Tansil
0650/8494515

Es wird wieder Zeit, gemeinsam zu feiern – alle Freunde, Bekannte und Kunden sind herzlich willkommen, am Spinn- und Webfest teilzunehmen!

Es geht um Gemütlichkeit, Zamsitzen, die Zeit genießen und einfach mal in der Gegenwart DA sein, den Kopf frei zu kriegen und einen gemeinsamen Tag genießen!

Ihr könnt Spinnen, Weben, Stricken, Häkeln etc.. – oder einmal gar nichts machen, sondern nur die Seele baumeln lassen.

Ich stehe euch für Fragen und „Problemchen“, was das Spinnen am Spinnrad betrifft, sehr gerne zur Verfügung. Falls ihr ein Anliegen habt, schreibt es bitte per Mail. Ich sammle eure Fragen und beantworte sie dann vor Ort. 🙂

Heuer möchte ich Wollreste, Strick- und Häkelnadeln für Ibolya sammeln, die im Winter ihren Hunden alle einen Pullover strickt, da sie aus Platzmangel teilweise im Freien überwintern müssen.

Sie leitet  in Ungarn das liebevollste „Tierheim“ , das ich je gesehen habe. Bekannte fahren regelmäßig hin, und bringen Futter, Decken, Geschirr etc. dort hin. Die Liebe, Freude und Selbstlosigkeit  dieser alten Frau haben mich so berührt. Ich fahre selber 1-2x im Jahr hin.

Da ich immer wieder feststelle, dass jeder Wolle und Spinnfasern zu Hause liegen hat, die er nicht verarbeitet, ist das Spinn- und Webfest eine gute Gelegenheit für  einen Tauschtisch. Bitte Wolle nur in hochwertigen Qualitäten bringen! Wir werden alles zusammenlegen und dann alle gemeinsam die schönen Sachen begutachten

Für einfache Verpflegung (Aufstriche, Brot, Kekse, Knabberzeug, Saft, Kaffee) ist gesorgt. Wenn jemand einen Beitrag zum „dynamischen Buffet“ leisten möchte, freu ich mich sehr!

Wer möchte, kann sich um € 15,00 ein Spinnrad für den ganzen Tag leihen.

Da die Räumlichkeit in Wöllersdorf groß genug ist, braucht ihr euch nicht großartig anzumelden.

Ich freu mich auf Euch!!