Spinn- und Handarbeitstreffen in Losenstein

Wann:
16. Februar 2019 um 10:00 – 18:00
2019-02-16T10:00:00+01:00
2019-02-16T18:00:00+01:00
Wo:
ehem. Familienzentrum
Großauweg 2
4460 Losenstein
Österreich
Preis:
freiwilliger Beitrag zu Raummiete und Unkosten
Kontakt:
Andrea Auinger
0664 9763162

Wir bedanken uns bei Andrea Auinger, die uns nach Losenstein zu einem Spinn- und Handarbeitstreffen eingeladen hat…….und wir kommen sehr gerne!!

Ihr habt Lust auf ein Treffen im gemütlichen Rahmen zum Stricken, Häkeln, Spinnen, Sticken, Klöppeln oder Weben?

Spaß haben – Austausch – Neuigkeiten – Lachen – Vernetzen – Unterstützen –  schöne Sachen schmökern – entspannen – unterhalten – handarbeiten –

Es kommen Roland Christian Geierlechner mit seiner wunderschönen Wolle 

http://levodesno.si/de/

Claudia Donabauer aus  Steyr mit handgefärbter Sockenwolle

http://https://claudias-wollzimmer.jimdo.com/

und ich bringe euch Spinnfutter und ein kleines, aber feines Sortiment meiner handgefärbten Wollen mit.

Gerne könnt ihr eure Spinnräder und Webrahmen mitbringen, wir haben genug Platz!

Wer  sich ein Spinnrad leihen möchte (ACHTUNG! dies ist kein Workshop, es wird nichts gelehrt)

kann dies gerne für eine Leihbühr von € 17,00 für den ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Wir werden ein „dynamisches Buffet“ organisieren = jeder darf etwas für das leibliche Wohl mitbringen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen gemütlichen Tag!!