19. Tage der NÖ offenen Ateliers @Wollwerkstatt Myrahof

Veröffentlicht
Wann:
16. Oktober 2021 um 14:00 – 17. Oktober 2021 um 18:00
2021-10-16T14:00:00+02:00
2021-10-17T18:00:00+02:00
Wo:
Wollwerkstatt Myrahof
Thal 9
2763 Muggendorf
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Barbara Tansil
0650 8494515

Herzlich willkommen zu den 19. Tagen der NÖ offenen Ateliers!

Ich freu mich, viele nette Gäste, Bekannte, Freunde und Freundinnen bei mir am Myrahof begrüßen zu dürfen.

Claudia Wirtitsch und Viktoria Malzer unterstützen mich heuer. Sie präsentieren im Veranstaltungsraum ihre gefilzten Unikate. Wer möchte, darf sich eine Kleinigkeit selber filzen, die als Erinnerung an einen schönen Tag mit nach Hause genommen werden darf.

Bei mir in der Wollwerkstatt, und bei Schönwetter auch draussen, darf in handgefärbten Spinnfasern und Wolle geschmökert werden. Der eine oder andere Strang/Kammzug ist willkommen, sein zu Hause zu wechseln. Mein Spinnrad wird uns ebenfalls durch das Wochenende begleiten, und wenn das Wetter schön ist, dann plaudern und stricken wir auch draussen.

Da ich in einem sehr schönen Wandergebiet wohne, kann ein Besuch in meiner Wollwerkstatt mit einer Wanderung oder einem Ausflug verbunden werden. Es gibt auch eine Busverbindung von Pernitz.

In den folgenden Links stelle ich euch meine Seite der Kuturvernetzung,  und den gesamten Katalog der Teilnehmer der 19. Tage der NÖ offenen Ateliers vor:

https://www.kulturvernetzung.at/de/wollwerkstatt-myrahof/

https://www.kulturvernetzung.at/epaper/epaperline/epaper/TdoA_Heft_2021_END_LOW/index.html

Wer Zeit und Lust hat ist willkommen, in Gutenstein ganz lieben Bekannten einen Besuch abzustatten, die ihr idyllisch gelegenes Atelier ebenfalls für euch offen haben:

https://alexandra-kusch.de/ und https://www.werk-zeit.de/

An diesem Wochenende gelten die vorgegebenen Richtlinien.

Wir freuen uns auf Euch!