50 / 50 ….wer ist dabei?

Irgendwie war es mir ein Bedürfnis, zu Beginn der herbstlichen Jahreszeit ein klitzekleines gemeinsames Projekt zu starten.

Es soll Spaß machen, und ein Zeichen setzen, dass wir eine Interessensgemeinschaft sind……dass wir alle die Lizenz zum Spinnen haben.

Der Ablauf ist ganz einfach:

…..du teilst einen 100g Kammzug oder 100g Vlies in 2 Teile – 50/50

…..50g verspinnst du selber, und die anderen 50g schickst du an eine dir zugeteilte Adresse

…..du bekommst von irgend jemandem auch 50g Spinnfutter zugeschickt, verspinnst dieses, und verzwirnst es mit      deinen 50g versponnener Wolle

…..es entstehen wunderschöne 100g  Garn (der Knäuel am Foto ist von dieser Aktion)

Wenn du mitmachen möchtest, dann bitte melde dich verbindlich per E-Mail unter barbara@wollwerkstatt-myrahof.com oder unter 0650 8494515 an.

Anmeldeschluss ist der 15.10.2017.

Dann bekommst die Adresse, wo du deine 50g hinschickst, von mir per Mail zugesandt!

Bitte melde dich nur an, wenn du auch sicher dabei bist!

Ich freu mich auf viele „lebendige“ 100g Garnstränge!